Oberstufenchor

Ein gemischter Chor ist wie gemischtes Eis mit Sahne – bunt und mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Genauso sollen die Proben und Auftritte des Chores sein. Werke aus den unterschiedlichsten Zeiten und Stilrichtungen, leichtere und herausfordernde Stücke, Gefühlvolles und Peppiges.

Frau Schweiger probt momentan mit den 25 Schülerinnen und Schülern aus der achten bis zwölften Jahrgangsstufe jeden Mittwoch von 15.00 bis 16.30 Uhr und freut sich auf weitere sangesfreudige Frauen- und Männerstimmen, die den Chor bereichern wollen.

Wer Lust bekommen hat, kann einfach zur nächsten Probe kommen oder Frau Schweiger nach weiteren Informationen fragen.

Oberstufenchor