Bücherei AG

Bücherei AG ex libris

Inzwischen ist unsere Bücherei-AG fester Bestandteil unserer Schule.
Wir haben uns den Namen ex libris ausgesucht.

Wir sind verantworlich für den Ausleihdienst in den Pausen, die Gestaltung der Bücherei, Projekte wie Lesungen oder Umfragen, Neuanschaffungen von Büchern und vieles mehr.
Wir sitzen nicht nur in unserer Bücherei herum, sondern unternehmen auch einiges, was mit Büchern zu tun hat: Wir besuchen die Stadtbücherei, kaufen gemeinsam neue Bücher ein und sorgen auch mal dafür, dass die Bücher wieder staubfrei sind.

Wer neugierig auf die Bücherei AG geworden ist, kann ja einfach mal zu einem Treffen kommen. Diese werden immer über Durchsagen bekanntgegeben. Aktuelles erfahrt ihr auch über die Aushänge in der Bücherei.

Neue Mitglieder sind auch im neuen Schuljahr herzlich willkommen!!!

Weitere Infos erhältst du bei Herrn Färber, Frau Laschewski oder Frau Müller.