News

62. Vorlesewettbewerb 2020/2021:

Regionalentscheid digital per Video: Emma gewinnt in Marktoberdorf!

Umweltausschuss on TV

Der Umweltausschuss präsentiert sein Projekt Umweltschule bei einem TV-Interview mit allgäu.tv!

1000 Glückskraniche für die Schule!!!

MACH MIT beim Papierkraniche falten und sammeln, um diese als große Glückskranich-Schar in der Aula…

Klimafreundlich unterwegs

Dienstfahrrad

Dienstfahrrad

Seit Oktober 2019 haben die Lehrkräfte des Gymnasiums Füssen die Möglichkeit, ihre schulischen Besorgungen und Anliegen rund um und in Füssen mit einem verkehrssicheren Dienstfahrrad zu erledigen.

Ziel des Dienstfahrrads ist, unnötige Fahrten mit dem PKW zu vermeiden um für Kurzstrecken klimafreundlich in Füssen unterwegs zu sein.

Schulleiter Michael Gschnaidner und stellvertretende Schulleiterin Susanne Rogg übergeben auf dem Foto das Fahrrad und einen Helm, welche von Familie Wiedemann gespendet wurden, offiziell an den Personalratsvorsitzenden Ben Fischer.

  • Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (NTG)
  • Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Gymnasium (WSG-W)

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben