Klimafreundlich unterwegs

Dienstfahrrad

Seit Oktober 2019 haben die Lehrkräfte des Gymnasiums Füssen die Möglichkeit, ihre schulischen Besorgungen und Anliegen rund um und in Füssen mit einem verkehrssicheren Dienstfahrrad zu erledigen.

Ziel des Dienstfahrrads ist, unnötige Fahrten mit dem PKW zu vermeiden um für Kurzstrecken klimafreundlich in Füssen unterwegs zu sein.

Schulleiter Michael Gschnaidner und stellvertretende Schulleiterin Susanne Rogg übergeben auf dem Foto das Fahrrad und einen Helm, welche von Familie Wiedemann gespendet wurden, offiziell an den Personalratsvorsitzenden Ben Fischer.