Leistungserhebungen

Anzahl der Schulaufgaben im Schuljahr 2023/24

Grundlage für Art und Anzahl der Leistungserhebungen ist die gymnasiale Schulordnung (GSO). Auf dieser Basis plant das gf die zu haltenden Leistungserhebungen und stimmt sie mit dem Schulforum ab.

Diese Tabelle gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie viele Schulaufgaben/ schulinterne Leistungstests (SLT) in den Jahrgangsstufen 5 mit 12 während des Schuljahres zu schreiben sind, bzw. in welchen Fächern und Jahrgangsstufen mündliche Prüfungen (MP) in die Leistungserhebung mit aufgenommen werden.