Beratungslehrkraft

StR Sebastian Dickas

Unser Beratungslehrer, Herr Dickas, kann dir alle Fragen zu deiner Schullaufbahngestaltung beantworten.
Ebenso weiß er die Chancen für eine individuelle Förderung oder Maßnahmen für viele Beeinträchtigungen.
Er stellt dir bei Bedarf auch den Kontakt zu unserer Schulpsychologin, Frau Hetz, her.
Herr Dickas steht natürlich inbesondere auch den Eltern zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie bei Bedarf einen Gesprächstermin über das Sekretariat.

Gerne können Sie Herrn Dickas unter sebastian.dickas@gymnasium-fuessen.de auch eine Email zukommen lassen.

Hilfestellung und Kontakte bei schulischen oder persönlichen Problemen findet man auch hier

Das bayerische Schulsystem eröffnet jedem Schüler einen individuellen Bildungsweg.

Gleichermaßen hilfreich für Schülerinnen und Schüler sowie Eltern ist der interaktive Bildungswegplaner.