Pausenverkauf

Der Pausenverkauf findet in der Mensa statt, damit auch die Berufsschüler in ihrer Pause den Pausenverkauf des Gymnasiums nutzen können, ohne den Unterricht zu stören.

Am Mittwoch, den 08.01.2020 startete auf Vorschlag der SMV die Initiative "Gesundes Frühstück".

Das Mensateam hatte zunächst mittwochs in der ersten Pause Obstsalat, Müsli mit Joghurt, Gemüsesticks und vieles mehr vorbereitet.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Füssen und der Berufsschule dieses Angebot sehr gerne annehmen, wird das gesunde Frühstück nun auch in der zweiten Pause angeboten.

Schaut vorbei und gönnt euch ab sofort immer mittwochs ein gesundes Frühstück.