Hauptgebäude

Das Gymnasium Füssen besteht aus einem Hauptgebäude mit Verwaltungstrakt und 6 Klassenzimmertrakten.

Hauptgebäude

Im Erdgeschoss sind Kunst-, Werk- und Musikräume, sowie ein Meditationsraum, das  Hausmeisterbüro und Kollegstufenzimmer eingerichtet.

Unsere Aula ist ein beliebter Treffpunkt in Pausen oder Freistunden. Dort findest du einen PC als Expressaccount. Ein weiterer steht im ersten Stock vor dem Gang zu den Informatikräumen.

Hauptgebäude

Im Untergeschoss befinden sich die Fachräume für Biologie, Chemie und Physik, sowie ein Informatikraum. Im Obergeschoß gibt es zwei weitere Informatikräume.

Ein überdachter Gang führt zu den Turnhallen und zum Mensagebäude.

Hauptgebäude

Wenn du mit dem Fahrrad zur Schule kommst, kannst du die Abfahrt zum Fahrradkeller benutzen.

Hier bitten wir dich, dein Fahrrad zu schieben.