Mensa

Neben einer Kleinküche für die Essenausgabe beherbergt der Mensabau auch noch mehrere Gruppenräume.

Im großen Speiseraum gibt es an allen Tagen, an denen du nachmittags Unterricht hast oder Arbeitskreise stattfinden, ein warmes Essen mit Vorspeise oder Salat, Hauptgericht und einem Nachtisch. Für diejenigen, die nichts vorbestellt haben, werden kleine Gerichte, Salate und Snacks angeboten. Hier könnt ihr den Speiseplan einsehen und vorbestellen. Im geschützten Bereich findet ihr den Elternbrief für weitere Informationen.

Im Obergeschoss des Neubaus findest du mehrere Gruppenräume, das Beratungszimmer der Schullaufbahnberatung, sowie des Schulpsychologen und das Büro unseres Systembetreuers.

Die Mensa ist geöffnet:

• Mo - Do: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr