Fahrschüler

Wichtige Infos für Fahrschüler

Die notwendige Beförderung der Schülerinnen und Schüler auf dem Schulweg wird von den Aufgabenträgern der Schülerbeförderung organisiert und finanziert.

Alle Anträge finden Sie auf der Seite des Landratsamtes.

Hier gelangen Sie zu den Informationen.

Hier gelangen Sie zu den Anträgen

Bitte beachten: Nachdem Sie den Onlineantrag Schulwegkostenfreiheit ausgefüllt haben, muss der Bogen ausgedruckt und bei der Schule abgegeben werden, da wir den Schulbesuch bestätigen müssen!!!!