ZamGFunden - das neue Alumninetzwerk

Warst du früher Schüler:in am Gymnasium Füssen und hast Lust von einem großen Netzwerk von anderen ehemaligen Schüler:innen zu profitieren? Dann freuen wir uns sehr, dass wir über diesen Weg zamGFunden haben!

Am gf werden die Grundlagen gelegt für ein lebenslanges Lernen. Und: es werden Verbindungen geknüpft, Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, die uns auch eine lange Zeit nach dem Abschluss des Abiturs begleiten – vielleicht ein Leben lang.

Mit zamGFunden haben wir daher ein neues Netzwerk geschaffen für alle ehemaligen und aktuellen Schüler:innen des Gymnasium Füssen. Unser Ziel ist es, Euch miteinander in Kontakt zu bringen sowie die Nähe zur Schule wieder herzustellen.

Hier kannst du dir ein Profil anlegen, über die Suchfunktion frühere Schulkamerad:innen finden, dich vernetzen und austauschen. Die Plattform bietet eine Menge Möglichkeiten!

Während die digitale Plattform es uns ermöglicht, schnell und unkompliziert in Kontakt zu treten, ist der analoge Austausch natürlich nicht wegzudenken. Deshalb lädt zamGFunden einmal im Jahr zu einer großen Ehemaligenfeier am Gymnasium Füssen ein!

Ein erstes Get-together für alle Mitglieder gibt es am am 29.12.2022 von 18-20 Uhr in der Mensa. Es gibt Glühwein und Plätzchen. Anmeldungen bitte direkt über die Plattform.

Herzlich willkommen bei zamGFunden!

zamGFunden wird ermöglicht durch den Förderverein des Gymnasiums Füssen!