Umweltschule gf

Das Gymnasium Füssen hat die Urkunde „Umweltschule in Europa / Internationale Nachhaltigkeitsschule“ erhalten!

Das Gymnasium Füssen hat die Auszeichnung „Umweltschule in Europa – Internationale Nachhaltigkeitsschule“ erhalten. Vor kurzem hat uns die Urkunde erreicht, unterzeichnet von den Staatsministern für Umwelt- und Verbraucherschutz, Unterricht und Kultus und den  Vorsitzenden des Landesbundes für Vogelschutz und der Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. Auch ein Video-Grußwort der beiden Staatsminister und ein großes Banner (s. Foto) ist uns zugesandt worden.

Unsere Presseerklärung und das Grußwort der Ministerien können Sie unter diesem Link sehen.