Herzlichen Dank an den Förderverein

für die Erfüllung der Bücherwunschliste

Nicht nur die Mitglieder unserer Bücherei AG  freuen sich, dass die Bücherwunschliste der Schülerinnen und Schüler unserer Schule erfüllt werden konnte, sondern auch die Schulleitung und die Verantwortlichen der Bücherei AG.

Der Förderverein des Gymnasiums Füssen hat es ermöglicht, dass alle gewünschten Bücher bezahlt werden konnten. Die Vorsitzende Sonja Rogge (leider beim Fototermin verhindert) freut sich, dass dieses und weitere Projekte der Schule unterstützt werden konnten.

Mehr über die Arbeit des Fördervereins des Gymnasium Füssen findet man auch unter