Zum Weihnachtskonzert 2023

lädt das Gymnasium Füssen ganz herzlich ein

Wer in der sogenannten besinnlichen und ruhigen Adventszeit durch die Gänge des Gymnasiums wandelt, wird schnell feststellen, dass um diese Jahreszeit alles andere als Ruhe und Besinnlichkeit (zumindest meistens) herrschen.
Geschäftiges Treiben, Schulaufgaben, Exen, Projekte und in den Pausen und am Nachmittag wird geprobt und geübt.

Da muss man schon mal Dampf ablassen oder eben doch durch Musik zur Ruhe kommen.
Und so entsteht das Programm für unser diesjähriges Weihnachtskonzert, das sowohl Besinnliches und Ruhiges aber eben auch ein paar Stücke auf Lager hat, die sehr gut zum Titel "NOT SO SILENT NIGHT" passen.

Lassen Sie sich einfach überraschen von der Spiel- und Singfreude unserer Schülerinnen und Schüler und genießen Sie
am Donnerstag, den 21. Dezember 2023 ab 19:00 Uhr
einen gelassenen, vorweihnachtlichen Abend in der Aula des Gymnasiums Füssen.

Selbstverständlich sorgt das Catering-Team auch für kulinarische Akzente, die den Abend zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Augen, Ohren und Gaumen werden lassen.

Auf Ihr/Euer Kommen freut sich die Fachschaft Musik

Der Eintritt ist frei - Spenden sind willkommen