Weihnachtskonzert am gf

Musikalischer Ausklang des Jahres 2018 in einer voll besetzen Aula.

Mit großer musikalischer Vielfalt von besinnlichen bis zu energiesprühenden Stücken läutete das Gymnasium Füssen am 20.12.2018 die Weihnachtszeit ein. Unter der Leitung unserer Musiklehrkräfte Raphaela Göppel, Maria Hartmann und Matthias Zaremba boten unsere Schülerinnen und Schüler den Gästen anspruchsvolle Unterhaltung in Einzeldarbietungen, Orchester-, Bigband- und Chorstücken. Unter lang anhaltendem Applaus verabschiedeten sich die Mitwirkenden von den begeisterten Zuhörern und einem ereignisreichen Jahr 2018.