Theateraufführung am gf!

Anhaltender Applaus bei "Der Widerspenstigen Zähmung – on stage and backstage"

Wollten Sie schon immer einmal gute Tipps bekommen, wie man widerspenstige Kinder bändigt?

Wollten Sie schon immer wissen, wie Sie ihre Töchter dazu bringen freiwillig Latein zu pauken?

Wollten Sie schon immer wissen, wie Man(n) Frau zähmen kann – und vielleicht auch umgekehrt?

Wollten Sie schon immer wissen, wie es bei einer Theateraufführung hinter den Kulissen (schief) läuft?

Dann waren Sie bei unserer diesjährigen (komischen) Theaterproduktion „Der Widerspenstigen Zähmung – on stage and backstage“ genau richtig!

Bereits die Premiere am Sonntag, den 02. Juli 2017 war ein voller Erfolg. Auch bei den weiteren Aufführungen am Montag und Dienstag konnten unsere großartigen Schauspieler verdienten Applaus ernten. Katrin Rölle und Uwe Favero hatten die Kinder und Jugendlichen durch viele Proben zu dieser beachtlichen Leistung gebracht.

Hier einige Eindrücke von der Aufführung