Spanischkurs der Q11

erstellt Audioguide zur Stadt Füssen

Im Rahmen einer dreiwöchigen Projektphase erstellten Schülerinnen und Schüler des Spanischkurses der Q11 unter der Leitung von Felicia Bayrhof einen Audioguide zu selbstgewählten Orten im Stadtgebiet Füssen.

Neben Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Füssener Altstadt, wie der St. Mang Kirche oder dem Hohen Schloss, erstellten die Schülerinnen und Schüler auch hörenswerte Beiträge zu interessanten Orten vor den Toren der Stadt, beispielsweise zum Lechfall, Walderlebniszentrum, Tegelberg, Alatsee, Bundesleistungszentrum, Festspielhaus und einigen mehr - natürlich auf Spanisch!

Der Audioguide lässt sich ganz einfach und kostenfrei über das Smartphone abspielen und ist so ein praktischer Begleiter für spanischsprachige Touristen und alle Spanisch-Fans!

Um zur interaktiven Karte mit den Hörbeiträgen zu gelangen, einfach den nebenstehenden QR-Code mit dem Smartphone scannen oder diesem Link anklicken.

Viel Spaß beim Erkunden der Stadt und ihrer Umgebung auf Spanisch...

Qué lo paséis bien!