Mit Charme für einen guten Zweck

Schüler am gf sammeln fast 12.300 Euro für ihre Partnerschulen in den Slums von Dhaka.

Es wurde gebastelt, gekocht, gebacken, gemalt, musiziert, Theater gespielt, es wurden artistische Zirkusaufführungen gegeben, Tombolas organisiert... um nur einige Aktionen zu nennen, die den Besuchern des Gymnasium Füssens am Benefizabend präsentiert wurden. Mit viel Elan und Charme gelang es unseren Schülerinnen und Schülern auf diese Weise, für ihre Partnerschulen in Bangladesch fast 12.300 Euro zu sammeln.

Der Benefiztag ist der alljährliche Höhepunkt einer Reihe von Veranstaltungen, mit denen die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Füssen in Zusammenarbeit mit der Organisation „German Doctors“ seit 19 Jahren den Ausbau und Unterhalt von 4 Schulen in den Slumregionen von Bangladesch unterstützt.