Herzliche Gratulation zum WM-Erfolg!

Estela Jentsch gewinnt WM-Bronze im Segeln und mehr...

Das gf gratuliert sehr herzlich Estela Jentsch aus der 10D zum großen Erfolg bei der Weltmeisterschaft der Tornados vor Takapuna/Neuseeland! Chapeau vor Estelas Bilanz:

Bronze Medaille im Gesamklassement , Gold - Weltmeisterin Mixed und Weltmeisterin Youth 2019!

Estela ist in diesem Jahr zum 3. Mal seit 2016 Steuerfrau in der Internationalen Tornado Katamaran Bootsklasse. In der 52-jährigen Geschichte der internationalen, ehemaligen olympischen Bootsklasse ist sie damit die jüngste
und erfolgreichste Steuerfrau!

Vom dramatischen Finale der WM, das Estela mit ihrem australischen Partner Daniel Brown bestritt, berichtet "Regatta Online"