Großer Flohmarkt

im Rahmen der Klimaschule

Im Rahmen der Klimaschule fand am Freitag, den 14.7., in der 3. und 4. Stunde ein Kleidungs- und Schulbuch-Flohmarkt von unseren Schülerinnen und Schülern statt.

Gut erhaltene Kleidungsstücke oder Accessoires, Bücher und vieles mehr wechselten die Besitzer.

Der  Erlös geht zu einem Teil an unser Benefizprojekt "Bangladesch", den anderen Teil dürfen die Klassen für ihren Wandertag einsetzen.

Was  bisher nicht verkauft wurde,  wird am Sommerfest noch einmal an einem Stand angeboten, der Rest geht an die Kleiderkiste.