Das gf fordert Dich heraus!

Wer kann es besser? Eine Challenge der Fachschaft Sport

Liebe Sportfans, 

leider verbannt uns der gemeine Corornavirus nach wie vor aus der Sporthalle. Das ist zwar sehr schade, aber gar kein Grund, nicht Sport zu machen. Deshalb haben die Sportlehrerinnen und Sportlehrer des Gymnasiums Füssen für euch die Sportschuhe ausgepackt und fordern euch auf, ihre Leistungen zu schlagen. Schaut euch einfach das Video an, sucht euch eine Challenge heraus und meistert diese Aufgabe. Wir freuen uns schon auf eure Bilder, Videos und Erfolgsgeschichten. 

Viel Spaß beim Sporteln wünscht euch die Fachschaft Sport!

  • Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (NTG)
  • Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium (WWG)

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben