Chemischer Krimi

Unter den etwas merkwürdig klingenden Themen:

Blutrunst, Leuchtsalbe, Feuer & Rauch, Donnerschlag und Farbrausch und Nebel verstecken sich eine Bandbreite ausgewählter Versuche, die von insgesamt 14 Teilnehmern aus verschiedenen Schulen ausprobiert und neu interpretiert werden.

Ziel der Neuinterpretation soll ein Chemischer Krimi sein, der am Ende verfilmt wird.

Die Kurse finden jeweils blockweise am Samstag statt.

Der am Gymnasium Füssen stattfindende Kurs zählt zu dem Kursangebot des Begabtenförderungsstützpunktes Marktoberdorf, welcher jährlich interessante Kursangebote für Schüler und Schülerinnen anbietet.

Genauere Informationen zu den laufenden Kursen sowie zur Kursanmeldung gibt es unter: