Bayrische Tradition am gf

Nikolausschafkopfturnier

Schülerinnen und Schüler von der 6 bis zur 12. Klasse und Lehrkräfte des gf  trafen sich am Nikolaustag in der Mensa des Gymnasiums Füssen zur bayrischen Tradition eines Schafkopfturniers.

Acht Partien trafen aufeinander und als Schafkopfmeister gingen eindeutig die Schüler hervor.

Erster wurde Jonas Lotter Q12, vor Pirmin Brich 10a, Linus Klotz 9b und Stefan Reichart Q12.

Laut dem Organisator Michael Glöckner soll das Turnier fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit am Gymnasium Füssen werden.