Abiturfeier 2020

77 SchülerInnen unseres Gymnasiums haben ihr Abitur erfolgreich abgelegt.

Am Freitag, den 17.7.20 feierten unsere 77 Abiturientinnen und Abiturienten in der Turnhalle des Gymnasiums ihren erfolgreichen Schulabschluss. Dazu gratulierte nicht nur unser Schulleiter Michael Gschnaidner, sondern natürlich auch Gudrun Biebach als Oberstufenkoordinatorin, die Vorsitzende des Fördervereins des Gymnasium Füssen, Sonja Rogge, sowie die anwesenden Eltern und Lehrkräfte.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage waren, unseren Abiturientinnen und Abiturienten vor dem Hintergrund der zurzeit bestehenden Beschränkungen diese feierliche Verabschiedung zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen einen Eindruck des Festes nicht vorenthalten. Sie finden unten einige Bilder dieses Ereignisses und aus rechtlichen Gründen im geschützten Bereich der Homepage darüber hinaus "We are family!" - ein Lied, das wir zusammen mit den Eltern der Abiturient*innen, Mitschüler*innen und Lehrkräften als Überraschung für die Q12 aufgenommen haben - "socially distanced" natürlich! Außerdem im geschützten Bereich: alle Fotos von der Veranstaltung (Login erforderlich).

Besonders erfreulich war in diesem Jahr die hohe Anzahl von absoluten Spitzenleistungen: zwei Schüler*innen legten ihre Reifeprüfung mit der Note 1,0 ab. Drei weitere mit der Note 1,1 bzw. 1,2.

Hier einige Eindrücke von Feier