Abiturfeier 2018

68 SchülerInnen unseres Gymnasiums haben ihr Abitur erfolgreich abgelegt.

Wir gratulieren allen unseren Abiturienten.
17 Abiturienten sind nach der Mittleren Reife in die Einführungsklasse am Gymnasium Füssen gewechselt und haben ihr Abitur bestanden.

Wir haben dieses Jahr drei Abiturienten  mit der Note 1,0 sowie 2 Abiturienten mit der Note 1,3.

Der Gesamtdurchschnitt beträgt 2,3 am Gymnasium Füssen.

Dem beruflichen Erfolg wird allen unseren Abiturienten kaum etwas im Wege stehen, wenn alle auch in Zukunft so erfolgreich sein werden, wie in den vergangenen Jahren am Gymnasium Füssen.

Insgesamt feierten 68 Jugendliche in der Aula des Gymnasiums ihren erfolgreichen Schulabschluss. Dazu gratulierte nicht nur unser Schulleiter Anton Wiedemann, sondern natürlich auch Gudrun Biebach, unsere Landrätin Rita Maria Zinnecker, der Elternbeiratsvorsitzende Peter Fahrnholz,  die Vorsitzende des Fördervereins des Gymnasium Füssen, Caroline Ritter, sowie die anwesenden Eltern.

Hier einige Eindrücke von Feier